Gratis bloggen bei
myblog.de


.Je suis.

Nom: ALexandra
L'âge: 15 Jahre
Métier: Schülerin
Hobby:fast alles

IcH

.Général.

Home Gästebuch X-tra Story PicS Möppel <33 Ma Friends

.Affilates.




Maiki's Link Link Link

.Fabricant.



 

 

2007

Ich glaub das war der BEste Start ins neue JAhr für mich^^, gut fast der beste aber es gibt doch immer en paar probleme und Leute die sie bereiten ohne das man ihnen was getan hat aber naya.

Aber bei Steffi feiert man echt am geilsten ich sag nur 10000000000ma Sing Star....löl alles möglcihe zum saufen und die ganz zeit Karnevalsmusik xD iwi schon gestört aba egal dann räaumen wir mitten in der Nacht shconma alles auf und gehn hoch dann so umd halb 4 denken wir lass uns dochen Film gucken so den ham wa ne halbe Stunde geuckt und dann ham wa nur noch geredet ^^Baaaah das war schon manchma ekelhaft und wir reden erst nur üba so perverse sachen ^^.

DAnn Nicole& Ich reden dann die ganze zeit über unsere toten Tiere wie die gefreckt sind und all sowas nene ^^.....sind voll laut am lachen und reden und neben uns pennt Kim einfach ein und Steffi schön im Bett ^^, dann klingel wir ncoh alle möglichen Leute wach und nur 1 ruft zurück , wie traurig aber das war glaub echt mein bestes Silvester überhaupt ......und  jetzt freuen wir uns alle auf Karneval ^^ keine Schule nix 5 Tage jaaaaaaaaa^^.

Bye Ile <3<3

2.1.07 13:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen